Aktuelle Informationen

1. Zur Situation

Nach derzeitigem Stand ist ein Ende der Corona-Pandemie nicht absehbar. Das Gymnasium Michelstadt muss sich daher auf ein Schuljahr einstellen, in dem vor allem der lokale Verlauf der Ausbreitung der Krankheit unvorhersehbare und kurzfristige Einflüsse auf das Schulleben nehmen wird. Daher muss die Schule auf verschiedene Szenarien vorbereitet sein, um kurzfristig reagieren zu können.
Diese Konzeption fasst die organistorischen Maßnahmen und Vorbereitungen für verschiedene Szenarien zusammen.

Die folgende Konzeption fasst den Stand der Planungen mit Datum vom 11.08. zusammen. Manche Punkte müssen noch von der Gesamtkonferenz beraten und verabschiedet werden und fehlen deshalb noch oder können sich noch ändern. Zudem können sich jederzeit Änderungen durch neue politische Rahmenbedingungen ergeben. Die jeweils aktuelle Version finden Sie an dieser Stelle.


SPEISEPLAN DER MENSA

TERMINE