IMG 20190702 203002

Eine Auswahl an Spielerinnen und Spieler unseres Beachvolleyball-Schulteams war vom 28. Juni bis 7. Juli 2019 in Vias Plage (Südfrankreich) auf einem Beachvolleyballcamp für Jugendliche, das von Verantwortlichen unserer Schule mitorganisiert worden war. Außer verschiedenen Trainingseinheiten standen auch eine Kanufahrt (10 km) und ein Besuch im Aqualand bei Cap d'Agde auf dem Programm.

Die Schulmannschaften des Gymnasium Michelstadt suchen auch künftig Nachwuchstalente, die uns bei Wettkämpfen wie 'Jugend trainiert für Olympia' und HVV Meisterschaftsturnieren vertreten. Die Beachvolleyball- und Volleyball-AG findet im Rahmen unserer Vereinskooperation (mit SSV Brensbach & VC Erbach) dienstags und donnerstags von 18:30 - 20 Uhr im Alexanderbad Erbach bzw. in der GyMi-Halle statt.

Ansprechpartner istDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Schaut gerne mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Copyright © 2019 Gymnasium Michelstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.